Neues Faltblatt "Selbsthilfe für Stotternde"

März 2023. Was habe ich als stotternder Mensch davon, mich einer Selbsthilfegruppe anzuschließen? Was erwartet mich dort und wo finde ich eine Gruppe in meiner Nähe? Unser neues kostenfreies Faltblatt "Selbsthilfe für Stotternde – Weil es als Gruppe leichter fällt" klärt darüber auf und gibt außerdem Einblick in die persönlichen Erfahrungen stotternder Männer und Frauen, die bereits in einer Selbsthilfegruppe aktiv sind. Der Flyer möchte Stotternde motivieren, dies ebenfalls zu tun.

Über den Bereich Angebote/Infomaterial kann das Faltblatt bestellt werden. Gruppen und Einrichtungen wie beispielsweise Logopädiepraxen fordern gerne höhere Stückzahlen zur Auslage und Weitergabe an. Das Faltblatt wurde entwickelt und produziert Dank einer Projektförderung der DAK (2022).

Ausschnitt des Titelbildes des Faltblattes "Selbsthilfe für Stotternde"; Aufschrift und Fto eines jungen Mannes im Anschnitt.

Zurück