Neuer Vorstand gewählt

Okt. 2021. Seit Samstag, den 2. Oktober 2021 hat die Bundesvereinigung Stottern & Selbsthilfe einen neuen Bundesvorstand. Die Mitgliederversammlung in Mannheim wählte Anja Herde zur Vorsitzenden der BVSS. Bis dahin war Anja Herde die stellvertretende Vorsitzende gewesen. Für die vakante Position des Stellvertretenden wurde nunmehr Thomas Buckl gewählt, der bereits langjährig Vorsitzender im Landesverband Hessen war. Bestätigt in seinem Amt wurde Norbert Bender. Er ist weiterhin Schatzmeister der Bundesvereinigung.

Professor Martin Sommer, der insgesamt 14 Jahre Mitglied des Bundesvorstandes war, seit 2009 als Vorsitzender, trat nicht mehr zur Wahl an: "Dies wird es mir auch erlauben, meine außerberufliche Zeit und Kraft auf meine junge Familie zu konzentrieren". Martin Sommer wurde mit langanhaltenden Standing Ovations von der Mitgliederversammlung gewürdigt und verabschiedet.

Foto des Bundesvorstandes nach der Wahl, zwei Männer und eine Frau, alle halten eine große Blume in der Hand.

Zurück