Familien-Seminar hat bald Anmeldeschluss

Juli 2023. Unser beliebtes Wochenend-Seminar "Mein Kind stottert" haben wir speziell für Familien mit stotterndem Kind bis ca. 10 Jahre konzipiert. Der nächste Termin ist vom 22.-24. September in Heidelberg, Sie können sich bis spätestens 26. Juli zur Teilnahme anmelden.

Das Seminar wird geleitet von einer erfahrenen Sprachtherapeutin, die Sie als Mutter oder Vater vertiefend über Stottern und den Umgang damit informiert. Natürlich werden Ihre aktuellen Fragestellungen dabei gerne aufgegriffen und beantwortet. Die Kindergruppe (mit Geschwistern) wird derweil betreut, sie malen und basteln zum Beispiel gemeinsam – und erleben dabei, oft erstmals, dass sie nicht allein sind mit dem Stottern.

Dank einer Förderung von AKTION MENSCH können wir allen Familien das Seminar mit vergleichsweise niedrigen Gebühren anbieten. Alle Details und die Anmeldung finden Sie auf in der Rubrik Angebote/Seminare.

Grafik. Drei winkende Kinder und Text als Hinweis auf das Eltern-Kind-Seminar.