Neues Format: Der Online-Themenabend

Mai 2021. Ab sofort gibt es ein neues Format der bundesweiten Selbsthilfe, die auch von zum Beispiel Eltern mit stotterndem Kind genutzt werden kann: Der Online-Themenabend der BVSS. Jeder Online-Themenabend von uns steht unter einem eigenen Schwerpunkt­thema rund um Stottern, zu dem sich Interessierte punktuell austauschen, Fragen klären und Anregungen bekommen möchten. Gestaltet wird der Abend jeweils von Mitgliedern – von der Idee des Themas über die Planung des Ablaufs bis hin zur Durchführung. Unser Online-Themenabend findet in un­regel­mäßiger Folge statt, Start der Ver­an­stal­tungs­reihe war am 11. Mai 2021 mit einem Themen­abend für Eltern mit stotterndem Kind. Den nächste Termine und Details zum geplanten Abend veröffentlichen wir jeweils auf unserer Website unter Selbsthilfe/Themenabend.
Tipp: Unsere Informationen rund um "Stottern bei Kindern" finden Sie im Bereich Stottern/Kindheit unserer Homepage

Illustration wie ein Cartoon, Frau sitzt am PC, viele Menschen auf dem Monitor, Videokonferenz.