STOTTERN = Bundesvereinigung Stottern & Selbsthilfe e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Archiv

Prominente Unterstützung: Der Graf setzt ein Zeichen

Der Graf, Sänger der Band Unheilig

Unsere Anfrage war erfolgreich! Der Graf, Sänger der Band Unheilig, weist auf die BVSS hin und unterstützt damit unser gemeinsames Anliegen: Lieber stottern als schweigen, sich nicht verstecken und für neutrale Information und Beratung über Stottern sorgen. „Ich stottere und das Stottern gehört zu mir und zu meinem Leben dazu. So bin ich und so bleibe ich. Dafür brauche weder ich mich, noch jemand anders sich zu schämen.“, sagt er heute ganz selbstbewusst und möchte damit ein Zeichen für Viele setzen. Ein weiteres Zeichen setzt er übrigens auch mit seinem „gefällt mir“-Klick für die facebook-Präsenz der BVSS. Wir freuen uns sehr über diese Verbindung und sagen von Herzen Danke! Hier geht es zur Meldung des Grafen mit Hinweis auf de BVSS.

Foto: Erik Weiss

 

Bundesvereinigung Stottern & Selbsthilfe e.V.

Informations- und Beratungsstelle
Zülpicher Straße 58
50674 Köln


Telefon: 0221-139 1106
Telefax: 0221-139 1370
E-Mail: info@bvss.de

Bankverbindung & Spendenkonto
Bank für Sozialwirtschaft Köln
IBAN DE67370205000007103400
BIC BFSWDE33XXX
Neu jetzt Online Spenden!

Demosthenes-Verlag

Stottern - Wir wissen Bescheid.

Spenden & Mitgliedschaft

Unterstützung für unsere Arbeit
Stottern braucht eine Lobby!

Weitere Angebote

Stotterer-Selbsthilfegruppen

stottern_bvss_facebook

youtube stottern.videos

Google Übersetzungen

German English French Italian Portuguese Russian Spanish Turkish